'Sauber eingefädelt' in den Medien

BLOGGERINTERVIEW BEI STOFFE.DE
Im November hat mich die liebe Christine von Stoffe.de interviewt. Schau mal rein und erfahre mehr über mich und meinen Blog.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

PORTRÄT IM GLÜCKSWERK DIY-MAGAZIN
Im Oktober ist das neue DIY-Magazin Glückswerk erschienen und hat mich über sechs Seiten hinweg interviewt, meine Arbeiten vorgestellt und eine Nähanleitung und Tipps für Nähanfänger von mir präsentiert!

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

MEIN WICKELTASCHEN EBOOK IN BABYMASCHENMODE
Die Zeitschrift Babymaschenmode des OZ-Verlags hat diesen Herbst mein Nähmodell Wickeltasche mit integrierter Wickelunterlage vorgestellt. Auf dem Titelbild oben links sehr Ihr die Tasche.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

KREATIVBLOG DES MONATS JULI BEI SNAPLY MAGAZIN
Das Snaply Magazin hat mich immer Sommer zum Kreativblog des Monats gekürt. Hier gehts zum Interview.


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
PORTRÄT MEINES BLOGS IM EZEBEE MAGAZIN
Im Juni hat mich das nette Team von ezebee, dem Internetportal für kreative Produkte interviewt. Hier könnt Ihr es lesen.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

INTERVIEW MIT MIR IN DER SIMPLY NÄHEN
In der Ausgabe August 2015 wollte die Simply Nähen von Nähbloggern und Nähexperten wissen, was ihre liebsten Nähutensilien sind. Meine Antworten: Mein Nahtauftrenner und meine Industrienähmaschine. Wie es dazu kam, lest Ihr im Heft.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

MEINE STOFF-WERKZEUG-KISTE IN DER ZEITSCHRIFT HANDMADE KULTUR
In der Ausgabe April-Juni ist mein Stoffkörbchen unter der Rubrik Little Things abgebildet. Ich freue mich! Hier findet Ihr die Anleitung zum Nähen des Körbchens und hier wurde auf dem Blog von Smilla das Körbchen in wunderbarer Ausführung nachgenäht. 

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

DESIGNERPORTRÄT ÜBER 'SAUBER EINGEFÄDELT' BEI SIMPLY KREATIV
Wer Spaß am Nähen und Basteln hat, ist genau richtig beim DIY-Magazin Simply Kreativ.
In der aktuellen Ausgabe April 2015 gibt es ein vierseitiges Porträt über mich und meinem Blog mit einer Anleitung für ein süßes Utensilo mit Tüllröckchen. 
Ich freue mich sehr über den sehr liebevoll geschriebenen Beitrag und auch den Rest des Heftes kann ich wärmstens empfehlen! Darin gibt es viele tolle Tipps und Ideen zum Nähen, Basteln und mehr.
Simply Kreativ mit Designerporträt über Sauber eingefädelt, erschienen am 06. Februar 2015
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

EXKLUSIVES FREEBOOK FÜRS SNAPLY MAGAZIN 
Die liebe Julia vom Kreativlabor Berlin betreut auch die Seite von Snaply Nähkram. Vor kurzem sagte sie dann, dass ihr meine Nähideen wirklich gut gefallen und fragte, ob ich nicht Lust hätte, mal eine Anleitung für das Snaply Magazin zu produzieren. Das habe ich natürlich sehr gern gemacht, da ich sowohl Julia und ihre Arbeit, als auch Snaply Nähkram ganz toll finde. Hier findet Ihr also eine Anleitung von mir für einen kuscheligen Wärmflaschenbezug, der auch für Nähanfänger geeignet ist.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
ANLEITUNG FÜR VBS HOBBY PLUS INTERVIEW
Auf dem Blog des großen Hobby- und Bastelbedarf Anbieters VBS habe ich eine Anleitung zum Nähen eines Bastelköfferchens veröffentlicht und die liebe Sarah von VBS hat mich außerdem interviewt. Hier könnt Ihr alles nachlesen.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

INTERVIEW MIT 'SAUBER EINGEFÄDELT' VON DER MESSE FRANKFURT CREATIVEWORLD
Kennt Ihr eigentlich schon die creative world http://creativeworld.messefrankfurt.com/ 

Das ist die weltweit größte Fachmesse für den Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf. Ich finde, das klingt äußerst spannend! Sie findet in Frankfurt vom 31. Januar bis 3. Februar 2015 statt. Und hier gibts noch was Tolles für mich zu berichten: Das Team der creative world hat mich zu meinem Nähblog interviewt. Hier geht's lang.



–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

MEINE ANLEITUNG FÜR EINE BABYBETTROLLE BEI BRIGITTE.DE
In meinem allerersten Blogpost ging es um eine Babybettrolle, die ich für meinen kleinen Sohn genäht hatte. Den Stoff, den ich dabei verwendet hatte, war ein Konzept von Frau Tulpe und der Brigitte. Und da dem Frauenmagazin meine Verarbeitung ihres Stoffes so gut gefallen hat, haben sie einen Beitrag darüber geschrieben, den Ihr hier findet. 


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

MEIN BAGGERKISSEN IN DER ELTERN FAMILY
Auf DaWanda habe ich einen Shop unter dem Namen Art van Mil, in dem ich lange Zeit meine selbst entworfenen und genähten Baggerkissen für kleine Baggerfans verkauft habe. Das fand die Zeitschrift Eltern family so gut, dass sie sie Weihnachten 2013 in ihrem Heft vorgestellt hat. 
Art van Mil Baggerkissen in der Eltern family



–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

INTERVIEW MIT MIR BEI DER WOHNKLAMOTTE
Das Team der Wohnklamotte hat 2014 ein Interview mit mir zu meinem Nähblog geführt. Schöne Seite mit tollen DIY Ideen und Einrichtungsideen: Schaut mal vorbei!
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

ART VAN MIL KINDERHANDTASCHE IN DER WOHNEN & GARTEN LANDHAUS
Ein weiteres (ehemaliges) Produkt aus meinem DaWanda-Shop hat es in eine fantastische Zeitschrift geschafft, in die Wohnen & Garten Landhaus! Die Kindertasche hatte oben ein gerafftes Bündchen und wurde mit einem Reißverschluss verschlossen. Das Highlight war natürlich die Personalisierung mit eingesticktem Namen.
Art van Mil Kinderhandtasche mit eigesticktem Namen in der Wohnen&Garten Landhaus



–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen