Mittwoch, 15. Juni 2016

Gewinnerbekanntgabe für die Taschenstoffpakte – Herzlichen Glückwunsch!

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚎𝚗𝚝𝚑ä𝚕𝚝 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐.
Liebe Taschenfreundinnen!


Ich möchte mich bei Euch für die große Beteiligung an dem Gewinnspiel in Kooperation mit Mialana und insbesondere für Eure lieben Kommentare bedanken. Das hat mich wirklich sehr gefreut!
Die gestreiften Zettel sind Paket 1, die blauen Paket 2 und die weißen Paket 3

Nun kommt, worauf Ihr sicherlich schon gespannt wartet, nämlich die Gewinnerbekanntgabe für die drei Taschen-Stoffpakete. Vorab schon mal an alle anderen: bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :-)



Es wurde für jedes Stoffpaket je 1 x gezogen. Die Gewinner wurden bereits schriftlich informiert.

Liebe Gewinner, bitte gebt mir eine kurze Rückantwort, entweder hier als Kommentar, per mail art-van-mil {at} gmx . de (Emailadresse ist chiffriert geschrieben!) oder bei Facebook unter dem Gewinnerpost, Danke!


Stoffpaket 1


Stoffpaket 2


Stoffpaket 3







Ich wünsche ganz viel Freude beim Vernähen, was auch immer Ihr daraus macht!
Und an alle anderen, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen würdet! In der rechten Spalte oder hier bei Bloglovin könnt Ihr ihn abonnieren, dann entgeht Euch nichts Spannendes mehr :-)
Eure Vanessa

1 Kommentar:

  1. Huhu!!

    Habe dir ne Mail mit meiner Anschrift geschickt! Freue mich riesig... Vielen, vielen Dank schonmal

    AntwortenLöschen