Samstag, 7. Oktober 2017

Stoff-, Nähzeitschriften- und Nähmaschinen-Flohmarkt

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚎𝚗𝚝𝚑ä𝚕𝚝 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐.
BEENDET

Liebe Stoffsüchtige und Nähfreunde!
Ich ziehe bald um und deshalb warten jetzt viele, viele Kisten auf mich, die gepackt werden wollen. Da der meiste Platz in den Kartons wohl für Kinderspielzeug draufgehen wird ;-), trenne ich mich schweren Herzens von einigen treuen Begleitern meines Nählebens.
Ich habe einfach alles mal fotografiert und wenn etwas für Euch von Interesse ist, dann schreibt mir doch einen Kommentar und eine Mail an art-van-mil{at}gmx.de. Dann kann ich Euch den Namen, die Größe des Stoffes und den Preis nennen. Ich verspreche, das nichts teuer sein wird, alles so im 3-5 Euro-Bereich,  ich freue mich, wenn die Stoffe eine neue Besitzerin finden :-) Ich werde alles per DHL mit dem "günstigstmöglichen" Preis versenden, wer eine Versicherung wünscht, bitte angeben. 
Es sind z.T. Markenstoffe, Stoffe von Stoff und Stil, vom Stoffmarkt Holland, Ikea, Kinderstoffe und Patchworkstoffe im Sortiment. Von den meisten Stoffen sind mindestens 50 x 1 m vorhanden, oft auch mehr, selten weniger. Zum schönen Dekorieren der Stoffe reicht die Zeit momentan leider nicht. Die Stoffe sind aber alle aus erster Hand, ungewaschen und wurden staubfrei in meinem Regal, siehe hier gelagert. 

Und dann habe ich noch die wunderbaren Simply Nähen Zeitschriften von komplett 2016 inklusive der Nähbibel, die dazugehörigen CDs sind dabei und unbenutzt, weil die neuen Macs dooferweise keinen CD-Schlitz haben 🙄 Also, die Hefte sind quasi nigelnagel neu. Und von 2017 gibt es 4 Ausgaben. Ich verkaufe sie als Paket für 50 Euro, versandkostenfrei. Es erwarten Euch darin viele tolle Anleitungen, tolle Nähtipps und Inspirationen en masse.
SPECIAL OFFER: 100€ für alles, keine Versangebühr


Das sind die Stoffe, einfach mal alle anfotografiert. Dabei sind Baumwolle, Feincord, Sweatstoff/Jersey, Nylon. Es ist auch sicherlich die ein oder andere Rarität dabei.

Hier zwischen verbirgt sich ein echtes Highlight. Dritte Reihe, zweiter von rechts mit den lila Vögeln. Das ist ein Nylonstoff, von Echino by etsuko furuya for Kokka Story , aus Amerika bestellt. 118 x 51 cm plus Zugabe: 25€, ich habe den Stoff nirgendwo mehr im Internet gefunden, auf jeden Fall ist es eine Rarität.


Den dunklen Stoff mit dem Baum gibt es meines Wissens auch nicht, er stammt von Stoff und Stil. Ist aber auch nur dieses Panel.

Dinostoffe: verkauft.
Zum anderen verkaufe ich meine liebe, gute Industrienähmaschine, die Pfaff 138, für die im neuen Heim leider kein Platz sein wird. Siehe hier.


Und diese riesige Stoffrolle mit lila Markisenstoff verkaufe ich ebenfalls. Siehe hier:


Außerdem biete ich mein Sortiersytem für kleine Stoffreste an: Siehe hier.
Hier habe ich darüber schon mal geschrieben.


Also, falls Euch etwas interessiert, meldet Euch! Ich freue auf Eure Nachrichten, liebe Grüße, Vanessa

2 Kommentare:

  1. Hallo! Also ich hätte schon Interesse an dem einen oder anderen Stöffchen. Wie groß sind die denn? Soll ich dir in einer mail mal schreiben, welche?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schreib gern, ich freu mich :-) liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen