Mittwoch, 20. September 2017

Gewinne das neue Textildesign- und Nähbuch 'Stoff und Farbe'

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚎𝚗𝚝𝚑ä𝚕𝚝 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐.
BÜCHERVERLOSUNG
Hurra! Heute ist es soweit! Ich verlose drei von meinen Büchern 'Stoff und Farbe'!

Hast Du Lust, dabei zu sein und ein signiertes Exemplar und nach Wunsch auch mit Widmung zu gewinnen?
Dann teile diesen Beitrag einfach auf Deiner Facebookseite oder erwähne in irgendeiner Form die Verlosung auf Deinem Blog oder berichte auf Deinem Instagramaccount darüber ES WÄRE SCHÖN, WENN DU DEN Link zum Blog oder Facebook oder den Namen Deines Instagramaccounts dazu als Kommentar unter diesem Post EINTRAGEN WÜRDEST, es ist keine Bedingung, für mich aber einfacher den Überblick zu behalten, insbesondere, wenn Du auf Deinem Blog verlinkt hast, Danke. Aus allen Teilnehmern werden drei Gewinner ausgelost.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Oktober 23.59 Uhr. 
Viel Glück und Danke fürs Teilen :-)

Teilen bei Facebook
Teilen bei Instagram

So und damit Ihr auch noch mal genauer sehen könnt, was es im Buch alles Schönes zu lesen und zu entdecken gibt, hier eine kleine Zusammenfassung:

In dem Buch erhältst Du 6 verschiedene Anleitungen zum Gestalten von Stoffen
Du lernst unter anderem wie Du Stoffe musterstark färbst, wie Du sie marmorieren kannst und wie Du Stempel selbst schnitzen und damit Stoffe bedrucken kannst.
Und das Tolle ist, Du erhältst in dem Buch zusätzlich 6 ganz unterschiedliche Nähanleitungen. So kannst Du Deine selbst gestalteten Stoffe gleich zu einer praktischen Tasche vernähen!

– Nähanleitung Clutch
– Nähanleitung Businessbag
– Nähanleitung Kosmetiktasche
– Nähanleitung Minitäschchen 
– Nähanleitung Turnbeutel-Rucksack
– Nähanleitung Shopper

Inklusive Schnittmusterbogen!










15 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa, ich durfte gerade schon in echt blättern! Lieben Dank für den Tausch und am liebsten würde ich auch sofort loslegen. Ja, ich bin inspiriert...Shibori und Marmorieren habe ich noch nie gemacht und würde so gerne... bald!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Michaela! Das freut mich, dass Du Dich freust :-)) Ganz liebe Grüße, Vanessa

      Löschen
  2. Hallo �� Ohh das klingt ja interessant, ich würde mich riesig über das Buch freuen �� Ich liebe Taschen und einzigartiger kann an Sie nicht machen. Das mamorieren finde ich auch am besten ����vielen Dank, gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    natürlich würde ich mich total über dieses kreative Buch freuen. Stoffe selbst zu gestalten - daran versuche ich mich auch immer mal wieder.

    Deine Verlosung werde ich auf Google+ und meinem Blog -teilen- (FB etc. habe ich ja nicht).
    Na - wer weiß? Vielleicht ist mir ja die Losfee hold und ich kann die nächste Tasche von dir mit selbst gestalteten Stoffen nachnähen?
    Ich würde mich jedenfalls total freuen

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Das freut mich sehr. Ich hab dein Buch als Widget in meinem Blog verlinkt, das passt so gut zu meinen Themen...
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorthe! Lieben Dank für Deine netten Worte und ich freue mich, dass Du bei der Verlosung mitmachst! Liebe Grüße, Vanessa

      Löschen
  5. Hallo liebe Vanessa,

    wie konnte ich deinen wunderschönen blog bisher nur über sehen? Das Buch klingt nach neuen Ufern für mich, da hüpfe ich gern in deinen Lostopf und Teile gern auf facebook.

    Dort findest du mich unter http://facebook.com/thecraftingcafe/

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja! Ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar! Schön, dass Du dabei bist, liebe Grüße, Vanessa

      Löschen
  6. Liebe Vanessa,
    gerne würde ich unter Zuhilfenahme deines jüngst publizierten Opus originelle Inspirationen zu der Gestaltung und Verwendung eigener Stoffe erhalten und habe via Facebook auf die Veröffentlichung deines Werkes verwiesen:
    https://www.facebook.com/falko.bolze/posts/523023751370630
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Falco, vielen Dank für Deine netten Worte und schön, dass Du dabei :-) Viele Grüße, Vanessa

      Löschen
  7. Hallo Vanessa, das hört sich super spannend an. Probiere gerne Neues aus und würde total gerne stempeln, marmorieren etc. lernen. Toll, was du da auf die Beine gestellt hast. Viel Erfolg!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ganz lieben Dank und ich freue mich, dass Du dabei bist! LG Vanessa

      Löschen
  8. ... also, das hört sich ja nach einem tollen Buch an und ich wäre total neugierig, was ich als Nähanfänger daraus nähen könnte .. Leider bin ich ohne Blogg und Account, aber wer weiß ...
    Ansonsten bleibt ja noch der Gang zum Buchladen - wenn dann auch ohne Widmung :-).
    Danke, dass es vorgestellt wurde ... viel Spaß beim Kreativsein,
    Sandra

    AntwortenLöschen