Freitag, 16. September 2016

Utensilo nähen – kostenfreie Anleitung

Heute habe ich eine schöne Anleitung für Euch: Ein Stoffkörbchen! Diese kleinen oder auch größeren  Utensilos eignen sich ganz wunderbar zum Verstauen von kleinem Krimskrams im Nähzimmer, im Badezimmer, im Kinderzimmer… die Anwendungsmöglichkeiten sind unerschöpflich :-) Und natürlich ist es auch ein wunderbares Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk.



Das Körbchen habe ich zusätzlich gequiltet, um die stabile Einlage mit dem Außen- und Innenstoff zu verbinden. Das kann man natürlich auch weglassen, ist aber nicht nur für den Stand besser, sondern ist auch optisch sehr ansprechend. Die Seiten sind mit Parallelnähten gequiltet, der Boden als große Spirale.




Die Anleitung habe ich für Nähwelt Flach erstellt. Hier findest Du sie. Viel Spaß beim Nachnähen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow