Montag, 22. September 2014

Zehntausend Besucher – DANKE!


Hallo, Ihr lieben und fleißigen Nähleute!
Ein kleines Gedicht habe ich mal wieder für Euch heute.

DANKE möchte ich Euch sagen,
allen, die mein Nähjournal angeklickt haben.

Vor nicht mal zwei Monaten waren es schon 1000,
so habe ich einfach weiter entworfen, geschnippelt, genäht und nun sind es bereits 10.000!

Über 10.000 liebe Besucher, denen meine Nähprojekte gefallen.
Für Euch lege ich viel Wert darauf, dass sie praktisch sind und die Farben schön knallen.

Meine Taschen, Kissen und Kleidung entwerfe ich immer mit Liebe,
arbeite ich kreativ, fühlt es sich an, als ob ich fliege.

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen,
deshalb möchte ich mich weiter zu meiner Nähmaschine und Euch gesellen.

Bald gibt es wieder eine bunte Idee,

auf ein Wiedersehen mit Euch freu ich mich sehr … adé!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen